Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Digimon Adventure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Digimon Adventure   Digimon Adventure EmptySo Sep 27, 2009 3:58 pm

Also kommen wir mal zu einem Anime mit dem die meisten quasi aufgewachsen sind XD
Ich rede natürlich von Digimon!
Die erste Staffel heißt Digimon Adventure oder in Deutschland einfach Digimon XD
Es geht um die acht Kinder Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joey, T.K und Kari.
Eigentlich wollten sie nur in einem Feriencamp Urlaub machen bzw. alle außer Kari die krank war und erst später dazu stößt. Doch plötzlich fängt es an zu schneien und das mitten im Sommer und die sieben Kinder werden in die Digiwelt gezogen.
Die Digitale Welt kurz Digiwelt wird von Wesen namens Digimon bewohnt. Jedes der Kinder bekommt als ausgewählter Digiritter seinen Digimonpartner.
Tai bekommt Agumon, Matt bekommt Gabumon, Sora bekommt Biyomon, Mimi und Palmon, Joey und Gomamon, T.K. und Patamon und Izzy mit Tentomon. Kari bekommt später ihr Gatomon.
Die sprechenden Wesen können mit Hilfe ihrer Partner Digitieren was soviel heißt wie auf ein neues Level springen. Die Aufgabe der Digiritter ist es die Digiwelt vor der Finsternis zu befreien und die acht Kinder nehmen die Verantwortung an und besiegen die Gegner!

Also wer es kennt liebt es schon und wer es nicht kennt der wird es lieben XD

Hier die Hauptcharas:

Digimon Adventure C7g59alzDigimon Adventure 5oaydb5d
Taiichi Agami (Tai) und Agumon:
Tai ist der Anführer der Gruppe und der ältere Bruder von Kari.
Er ist immer Recht stürmisch und will unter allen Umständen das Böse besiegen, dabei ist er häufig recht naiv und bringt die anderen dadurch in Gefahr. Jedoch lernt er aus seinen Fehlern. Er trägt das Wappen des Mutes!
Sein Digimonpartner ist Agumon.

Digimon Adventure 57yaihu2Digimon Adventure Qjqaqr7g
Yamato Ishida (Matt) und Gabumon:
Matt ist mehr der coole der Gruppe und der ältere Bruder von T.K allerdings lebt er bei seinem Vater. Er ist manchmal etwas rebellisch und rivalisiert oft mit Tai. Er spielt häufig Mundharmonika und will oft seine Ruhe haben. Er trägt das Wappen der Freundschaft!
Sein Digimonpartner ist Gabumon.

Digimon Adventure Pkp7lig2Digimon Adventure X98hnmuj
Sora Takenuchi und Biyomon:
Sora ist der ruhige Geist der Gruppe und hat Anfangs eine schwere Beziehung zu ihrer Mutter. Sie scheint anscheinend in der ersten Staffel ein wenig in Tai verliebt zu sein und ist was die anderen angeht sehr Liebevoll und so was wie eine Mutter in der Gruppe.
Sie trägt das Wappen der Liebe und ihr Digimonpartner ist Biyomon.

Digimon Adventure 7nfqh7vxDigimon Adventure C6cp97j7
Mimi Takikawa und Palmon:
Mimi ist ein verwöhntes Mädchen reicher Eltern und eine kleine Sängerin. Sie kommt anfangs gar nicht klar mit dem Wechsel in die Digiwelt und will eigentlich nur nach Hause. Auch wenn sie ein verwöhntes Mädchen ist, hat sie doch ein großes Herz.
Sie trägt das Wappen der Aufrichtigkeit und ihr Partner ist Palmon.

Digimon Adventure P6cvof6fDigimon Adventure Y6ubl4n8
Joey Tokida und Gomamon:
Joey ist der älteste der Gruppe und Überfürsorglich wegen seines Alters.
Meist will er als ältester einen auf Anführer machen aber er hat selbst noch viel zu lernen da er oft etwas tollpatschig ist.
Er hat das Wappen der Zuverlässigkeit und sein Digimonpartner ist Gomamon.

Digimon Adventure Cp3jym8zDigimon Adventure Kn4aqxqf
Izzy Mizumi und Tentomon:
Izzy ist ein Jahr jünger als Tai, Matt, Sora und Mimi und ein wahres Genie. Er kennt sich sehr gut mit Computern aus und da die Digiwelt Digital ist, ist er besonders scharf drauf sie zu erkunden. Er trägt das Wappen des Wissens und sein Partner ist Tentomon.

Digimon Adventure 6hx56q9eDigimon Adventure A8k87rxz
Takeru Takaichi (T.K) und Patamon:
T.K ist der jüngste in der Gruppe und der kleine Bruder von Matt. Er ist recht schüchtern und ängstlich und glaubt nicht an sich selbst. Er leidet darunter das seine Eltern sich getrennt haben und er und Matt nicht mehr zusammen wohnen.
Er hat das Wappen der Hoffung und sein Partner ist Patamon.

Digimon Adventure Brddg8wxDigimon Adventure 88q5ums7
Hikari Agami (Kari) und Gatomon:
Kari ist Tai´s kleine Schwester und so alt wie T.K und stößt erst später zur Gruppe auf. Komischer Weise sprechen viele Digimon durch sie da Kari eine besondere Art hat. Sie ist ruhig und lieb und will niemanden etwas Böses antun.
Sie hat das Wappen des Lichtes und ihr Partner ist Gatomon.

So ich hoffe ihr kommt auf den Geschmack XD
Also viel Spaß in der Digiwelt XD
Nach oben Nach unten
http://vampireknightrpg.forumieren.com/forum.htm
Hikari




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.09

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure EmptySo Sep 27, 2009 4:22 pm

Yeah Digimon!
Einer meiner Lieblingsserien
Auch wenn ich die 1. und 2.Staffel im Nachhinein ein bisschen kindisch finde
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure EmptySo Sep 27, 2009 4:53 pm

Naja zu der Zeit waren meiner Meinung nach alle Animes kindisch XDD
Sailor Moon, Pokemon und auch Digimon XDD

Aber die ersten beiden Staffeln waren meine liebsten weil ich die Charas irgendwie besser fand.
Aber dafür finde ich bei Tamers die Musik besser XDD
Nach oben Nach unten
http://vampireknightrpg.forumieren.com/forum.htm
Hikari




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.09

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure EmptySo Sep 27, 2009 6:59 pm

"Spiel dein Spiel"
"Sei frei"
"Eine Vision"

Aber die Lieder auf der Cd sind auch gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga :: Animes-
Gehe zu: