StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Story zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Yui-Mausii
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Story zum RPG   So Sep 27, 2009 11:11 am

Die Akuma-High-School, eine Schule voller geheimnisse! Diese Schule scheint eine ganz normale schule zu sein aber der schein trügt! Es ist ganz und gar nicht eine Normale Schule! In dieser Schule werden die Schüler in sogenannte Stars und Normalos unterteilt! Nicht nur das die Stars reich sind sondern sie haben auch ganz besondere Fähigkeiten. Was das für besondere Fähigkeiten sind? Das weiß niemand außer sie selbst. Die Normalos hingegen sind normale Menschen bis auf einige ausnahmen. Diese Normalos sind ganz besondere Leute! Aber was für welche? DAs weiß auch niemand. Aber das ist noch nicht alles hin und wieder! Nein!! sogar Täglich verschwinden Schuler Spurlos! Niemand weiß wie, niemand weiß wohin und niemand weiß warum. Es Bleibt nur eine Blutlache von ihnen übrig oder ist die Blutlache nicht von den Verschwundenen sondern von dem Monster die diese verschwinden lässt oder hauen sie einfach ab und tun so als ob jemand sie mitgenommen hat wie in der Legende? Nunja das ist wie sovieles auch ein Geheimniss der Akuma-High-School. Vielleicht liegt es ja auch daran das die Akuma-High-School auch Schule des Teufels genannt wird!

Nun zurück zu den Klassen! Die Stars genießen es in ihrem "Schloß" zu leben wo hingegen die Normalos eine etwas ältere Bude behausen müssen aber was niemand weiß es gibt noch ein drittes Wohnheim! Das schon seid über 50 Jahren verlassen da steht. Man munkelt das dort immer die Kinder vom Teufel verschleppt werden und es dort spukt. Diese unterkunft nannte man früher das Wohnheim der Legendären. Die Legendären waren die Schüler die noch Reicher und noch Geheimnissvoller als alle anderen! Aber seid dem tragischen Brand vor 50 Jahren ist es nur noch eine ruine mit den verbrannten überresten der Legendären. Aber das komische daran ist, das nicht nur die Sterblichen Überreste von den Legendären damal gefunden wurden sondern auch Blut!

Was hat das alles zu bedeuten? Wiederholt sich die geschichte von Damals? Bloß das es keinen Brand gibt? Steckt wirklich der Teufel dahinter oder jemand anderes? Verschwinden die Schüler wirklich? Wird euch das auch passieren? Wird die Schule des Teufels nun ganz ausbrennen und für immer verschwinden? Werdet ihr das geheimniss lösen? Werdet ihr durch die Hölle gehen? Oder werdet ihr euer Leben so weiter Leben wie immer oder werdet ihr eure geheimnisse miteinander teilen? Werden endlich die Klassen wieder zusammengelegt? Werden all diese Fragen je beantwortet? Oder bleiben sie für immer bestehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dream-horror-rpg.forumieren.com
 
Story zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Wichtiges-
Gehe zu: