StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Digimon Adventure

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Digimon Adventure   So Sep 27, 2009 3:58 pm

Also kommen wir mal zu einem Anime mit dem die meisten quasi aufgewachsen sind XD
Ich rede natürlich von Digimon!
Die erste Staffel heißt Digimon Adventure oder in Deutschland einfach Digimon XD
Es geht um die acht Kinder Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joey, T.K und Kari.
Eigentlich wollten sie nur in einem Feriencamp Urlaub machen bzw. alle außer Kari die krank war und erst später dazu stößt. Doch plötzlich fängt es an zu schneien und das mitten im Sommer und die sieben Kinder werden in die Digiwelt gezogen.
Die Digitale Welt kurz Digiwelt wird von Wesen namens Digimon bewohnt. Jedes der Kinder bekommt als ausgewählter Digiritter seinen Digimonpartner.
Tai bekommt Agumon, Matt bekommt Gabumon, Sora bekommt Biyomon, Mimi und Palmon, Joey und Gomamon, T.K. und Patamon und Izzy mit Tentomon. Kari bekommt später ihr Gatomon.
Die sprechenden Wesen können mit Hilfe ihrer Partner Digitieren was soviel heißt wie auf ein neues Level springen. Die Aufgabe der Digiritter ist es die Digiwelt vor der Finsternis zu befreien und die acht Kinder nehmen die Verantwortung an und besiegen die Gegner!

Also wer es kennt liebt es schon und wer es nicht kennt der wird es lieben XD

Hier die Hauptcharas:


Taiichi Agami (Tai) und Agumon:
Tai ist der Anführer der Gruppe und der ältere Bruder von Kari.
Er ist immer Recht stürmisch und will unter allen Umständen das Böse besiegen, dabei ist er häufig recht naiv und bringt die anderen dadurch in Gefahr. Jedoch lernt er aus seinen Fehlern. Er trägt das Wappen des Mutes!
Sein Digimonpartner ist Agumon.


Yamato Ishida (Matt) und Gabumon:
Matt ist mehr der coole der Gruppe und der ältere Bruder von T.K allerdings lebt er bei seinem Vater. Er ist manchmal etwas rebellisch und rivalisiert oft mit Tai. Er spielt häufig Mundharmonika und will oft seine Ruhe haben. Er trägt das Wappen der Freundschaft!
Sein Digimonpartner ist Gabumon.


Sora Takenuchi und Biyomon:
Sora ist der ruhige Geist der Gruppe und hat Anfangs eine schwere Beziehung zu ihrer Mutter. Sie scheint anscheinend in der ersten Staffel ein wenig in Tai verliebt zu sein und ist was die anderen angeht sehr Liebevoll und so was wie eine Mutter in der Gruppe.
Sie trägt das Wappen der Liebe und ihr Digimonpartner ist Biyomon.


Mimi Takikawa und Palmon:
Mimi ist ein verwöhntes Mädchen reicher Eltern und eine kleine Sängerin. Sie kommt anfangs gar nicht klar mit dem Wechsel in die Digiwelt und will eigentlich nur nach Hause. Auch wenn sie ein verwöhntes Mädchen ist, hat sie doch ein großes Herz.
Sie trägt das Wappen der Aufrichtigkeit und ihr Partner ist Palmon.


Joey Tokida und Gomamon:
Joey ist der älteste der Gruppe und Überfürsorglich wegen seines Alters.
Meist will er als ältester einen auf Anführer machen aber er hat selbst noch viel zu lernen da er oft etwas tollpatschig ist.
Er hat das Wappen der Zuverlässigkeit und sein Digimonpartner ist Gomamon.


Izzy Mizumi und Tentomon:
Izzy ist ein Jahr jünger als Tai, Matt, Sora und Mimi und ein wahres Genie. Er kennt sich sehr gut mit Computern aus und da die Digiwelt Digital ist, ist er besonders scharf drauf sie zu erkunden. Er trägt das Wappen des Wissens und sein Partner ist Tentomon.


Takeru Takaichi (T.K) und Patamon:
T.K ist der jüngste in der Gruppe und der kleine Bruder von Matt. Er ist recht schüchtern und ängstlich und glaubt nicht an sich selbst. Er leidet darunter das seine Eltern sich getrennt haben und er und Matt nicht mehr zusammen wohnen.
Er hat das Wappen der Hoffung und sein Partner ist Patamon.


Hikari Agami (Kari) und Gatomon:
Kari ist Tai´s kleine Schwester und so alt wie T.K und stößt erst später zur Gruppe auf. Komischer Weise sprechen viele Digimon durch sie da Kari eine besondere Art hat. Sie ist ruhig und lieb und will niemanden etwas Böses antun.
Sie hat das Wappen des Lichtes und ihr Partner ist Gatomon.

So ich hoffe ihr kommt auf den Geschmack XD
Also viel Spaß in der Digiwelt XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com/forum.htm
Hikari



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Digimon Adventure   So Sep 27, 2009 4:22 pm

Yeah Digimon!
Einer meiner Lieblingsserien
Auch wenn ich die 1. und 2.Staffel im Nachhinein ein bisschen kindisch finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Re: Digimon Adventure   So Sep 27, 2009 4:53 pm

Naja zu der Zeit waren meiner Meinung nach alle Animes kindisch XDD
Sailor Moon, Pokemon und auch Digimon XDD

Aber die ersten beiden Staffeln waren meine liebsten weil ich die Charas irgendwie besser fand.
Aber dafür finde ich bei Tamers die Musik besser XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com/forum.htm
Hikari



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Digimon Adventure   So Sep 27, 2009 6:59 pm

"Spiel dein Spiel"
"Sei frei"
"Eine Vision"

Aber die Lieder auf der Cd sind auch gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Adventure   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]
» Digimon Frontier / Season Two: profile
» Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga :: Animes-
Gehe zu: