StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forum Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Yui-Mausii
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Forum Regeln!   So Sep 27, 2009 9:41 am

Wie ihr wisst gibt es überall Regeln oder Vorschriften wie auch hier!

Regeln:

-Autoritäten

Außer den normalen Mitgliedern gibt es auch die Administratoren undModeratoren. Diese Helfen den Mitgliedern und stehen ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Sie achten auch darauf das die Regeln eingehalten werden.

Im Extremfall können die Adminstratoren, Co-Administratoren und Moderatoren einzelne Posts oder ganze Threads löschen



- Keine Beleidigungen/Diskriminierungen!
Falls ein Mitglied ein anderes beleidigt oder gar diskriminiert wird nciht geduldet! Das kann zu sperre und im Höchstfall zu löschung führen! ALso behandelt am besten jeden so wie ihr auch behandelt werden wollt!

-Witze/Scherze
Sind okay wenn sie nicht zu ausaten und das/ein betroffenes Mitglied sich beschwert also passt lieber auf mit dem was ihr so unter Freundschaftlichen Witzen/Scherzen versteht

-Werbung
Bitte nur in dem dafür vorgesehenen Bereich posten und keine Mitglieder mit anderen Foren oder HP´s belästigen!

-Illigale Inhalte:
-Subs
-Scans
-MP3
-Hentai
-Internetseiten mit illegalen Inhalten

dürfen NICHT verlinkt werden da dies ein öffentliches Forum ist und deshalb möchte ich euch bitten dies nicht zu tun!

-Signaturen, Avatare und Ähnliches
Sind erlaubt aber gebt keine sachen die ihr nciht selbstgemacht habt als eure aus! und bitte nicht übertreiben!

-Verboten bei Avataren, Signaturen und Ählichen:
Rassistischen,pornografischen/sexistischen oder menschenverachtenden Bilder

-Rechtschreibung:
Achtet bitte auf eure Rechtschreiben! Das ist sehr wichtig damit alle das lesen können! Es ist nicht schlimm wenn ich mal ein paar buchstaben vertauscht oder so aber bitte nicht bei jedem Post!

-Post
Bitte achtet darauf das euer post nciht so kurz ist wie nur ja oder so und bitte sinnvoll Posten damit es jeder versteht

-Threads
-Der Thread sollte in der passenden Kategorie erstellt werden (sehr wichtig!)
-Der Titel des Threads sollte treffen das Thema beschreiben (bitte gut darauf achten!)
-Es muss darauf geachtet werden ob es nicht schon einen Thread mit dem gleichen Thema gibt. Falls man sich unsicher ist, kann man die Suchfunktion benutzen. (bitte benutzen wenn ihr euch nicht sicher seid)


So mir fällt jetzt nix mehr ein aber wenn jemand noch was wichtiges zum Thema Regeln weis dann dürft ihr´s ruhig Posten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dream-horror-rpg.forumieren.com
 
Forum Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: