StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Light Yagami

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Light Yagami   So Sep 27, 2009 3:43 pm

So hier ist dann mal mein Chara!



Chara-Daten

Name: Light
Nachname: Yagami
Alter: 18 Jahre
Art: Windmagier
Klasse: Stars
Familie:
Vater Haruse Yagami, ist ebenfalls ein Windmagier und Polizeichef in Osaka.
Lights Mutter Mariya Yagami ist eine Wassermagierin und Hausfrau, jedoch war sie früher eine bekannte Fotografin.
Lights kleine Schwester Ai ist blind und wegen einer Krankheit auch an den Rollstuhl gebunden. Sie ist eine Wassermagierin und hat dadurch die Fähigkeit andere zu heilen so wie ihre Mutter, jedoch kann sie ihre Kräfte nur sehr selten einsetzten.


Charakter-Eigenschaften

Persönlichkeit: cool, klug, hilfbereit und sportlich
Zuneigung: Seine kleine Schwester auf die er schon aufpasst seit sie klein ist. Light hasst es wenn sie traurig ist, da er sie meistens Lächeln sehen will.
Abneigung: Kleine Kinder, Light hasst sie einfach meistens weil sie ihn nerven. Außerdem hat er eine Hass auf Vampire, da er sie für Monster ohne Sinn und Verstand hält...
Angst: Das seiner Schwester etwas zustößt und das er die Leute die ihm wichtig sind Schmerzen haben!
Träume: Das seine Schwester wieder sehen kann und ihre Krankheit besiegt! Er selbst sucht ebenfalls nach einem Gegenmittel.
Angewohnheit: Light isst gerne was Süßes und hat deswegen meisten einen Lolli im Mund. Außerdem ist er zu den Normalos oft ziemlich arrogant und fängt an sie anzulachen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Light hat ebenfalls ein Tattoo auf seinem Rücken das er jedoch sogut wie niemanden zeigt.
Merkmale: Das Tattoo auf seinem Rücken und seine klaren Augen

Spezielles

Besondere Fähigkeit: Windmagie. Light hat die Fähigkeit den Wind zu kontrollieren das bedeutet er kann fliegen und sogar dank dem Wind scharfe unsichtbare Klingen erscheinen lassen.
Stärke: Fernangriffe, da er andere sogar verletzten kann ohne richtig bei ihnen zu sein und nur Blickkontakt brauch.
Schwäche: Nahkampf. Light ist schlecht im Ausweichen wenn er nicht in der Luft ist!

Geschichte
Light ist der Sohn eines damals sehr berühmten Magiers...
Viele Erwartungen werden deswegen in ihn Gesetzt da sein Vater Haruse Yagami damals als eiskalter Killer galt. Viele vermuten das Light das nun fortsetzen wird und erwarten deswegen großes von ihm. Light wuchs mit seiner Schwester Ai in einem normalen Haus auf wobei Ai nach einem Unfall ihr Augenlicht verlor und dadurch auch noch an einer Krankheit erkrankte.
Light war damals 8 Jahre als das passierte denn er und seine Schwester wurden damals von Vampiren angegriffen die Angst hatten die beiden würden in Zukunft den Rang der Vampire unterdrücken. Ai konnten sie ausschalten doch Light konnte überleben und sogar einen der Vampire töten, und dieser war sogar Reinblütig.
Die Wut die sich in Light damals aufgestaut hatte hatte ihm so viel Kraft gegeben das sogar seine Eltern überrascht waren als sie die beiden fanden.
Seit diesem Tag verachtet Light alle Arten von Vampiren.
Die Idee auf die Schule zu gehen stammte von ihm selbst da er versucht ein Heilmittel für seine Schwester zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com/forum.htm
Yui-Mausii
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Light Yagami   So Sep 27, 2009 4:15 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dream-horror-rpg.forumieren.com
 
Light Yagami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Chara Anmeldung-
Gehe zu: